Erfolgsgeschichten
einiger Mitglieder

Daniela
Jahrgang 1985
Abnahme: 20 KG

Zwischen diesen Bildern liegen 6 Monate. In dieser Zeit hab ich mit Pretty Woman und der tollen und motivierten Songül mein Gewicht um 20kg reduzieren können.
Ich habe meine Ernährung umgestellt und habe bis zu dreimal in der Woche trainiert. Das Team von Songül ist super die Kurse machen Spaß und motivieren einen weiter zu machen.
Ich kann es nur jeden empfehlen....wie sagt Songül immer „TU ES!“
Danke dir liebe Songül!

Claus
Jahrgang 1990
Abnahme: 25KG

Ich heiße Claus und bin seit eineinhalb Jahren bei Songüls Fitnessstudio. Hauptsächlich verfolge ich das Kickboxen Training. Der Drill und das Training in der Gruppe puscht mich enorm und lässt mich in jeder Trainingseinheit über mich hinauswachsen.Seit einem halben Jahr verfolge ich nun auch einen Trainingsplan, den mir Cem erstellt hat und ich bin begeistert welche Fortschritte ich damit erziele.
Ich lebe ein neues Leben und das verdanke ich dem gesamten Kampfsport und dem kompetenten Trainer Team in Songüls Fitness.

Sabrina
Jahrgang 1993
Abnahme: 14 KG

Zwischen den Bildern liegen 14 KG und ein neues Lebensgefühl! Gestartet bin ich mit meinem Projekt Januar 2018. Durch Songüls Hilfe und ihr Engagement haben wir meine Ernährung Stück für Stück angepasst. Durch ihre mitreißende Art hat sie mich sogar zum Kraftsport überzeugen können. Die Ernährung und der Sport kann ich nun super in den Alltag integrieren. Setze mir neue Ziele die ich zusammen in Songüls Family angehe und umsetze. Ich danke dir von ganzem Herzen Songül

Manuel Jose
Jahrgang 1999
Abnahme: 23 KG

Zwischen diesen Bildern liegen 23 Kg (115kg zu 92kg).. In einem Zeitraum von ~12 Monaten. Ich habe das alles Songül zu verdanken.. Dank ihr hatte ich die Motivation gefunden, ein paar grundliegende Dinge an mir zu verändern. Regelmäßiger Sport und Ernährung aber auch zB. Selbstvertrauen sind nur ein paar dieser Dinge. Als sie mich angesprochen hatte, trug ich noch 124,6kg mit mir..
(Bilder habe ich in dieser Zeit nie gemacht..)

Die Tatsache das ich zu schwach war mich aus einen Schwimmbadbecken zu drücken und jetzt "Muscle Ups" beherrsche habe ich einer Frau, mir selbst und meinem zweiten Wohnzimmer zu verdanken.

Songül Fitness
Dankeschön!