23
Jun
2021

23-06-2021 Mittwoch 17:00 -18:00 Uhr
Raum 3

taekwon do

 

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23
Jun
2021

23-06-2021 Mittwoch 18:30 -19:30 Uhr
Raum 2

Langhanteltraining

Langhanteltraining Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird.
Das Langhantel Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben

24
Jun
2021

24-06-2021 Donnerstag 17:30 -18:15 Uhr
Raum 2

jumping

Einzigartig, emotional und atemberaubend: Power Trampolin Fitness mit JUMPING FITNESS. Effektive Kalorienverbrennung!

Beim Jumping Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Jumping Fitness ist deutlich effektiver als Joggen und schont gleichzeitig die Gelenke.

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24
Jun
2021

24-06-2021 Donnerstag 18:30 -19:30 Uhr
Raum 1

bodyforming

deepWORK® ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK® dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

15
24
Jun
2021

24-06-2021 Donnerstag 19:00 -20:30 Uhr
Raum 3

kampfsport

In den ersten Wochen werden die Grundlagen der verschiedenen Techniken angewandt. In persönlichen Einzelgesprächen werden die Ziele und Wünsche erörtert und entsprechend in kleineren Gruppen zugewiesen. Boxen, Muay Thai usw. je nach Teilnehmerzahl kann und wird das Training gestaltet.

20
24
Jun
2021

24-06-2021 Donnerstag 19:30 -20:00 Uhr
Raum 2

Eine abwechslungsreiche Mischung aus Entspannungs- und Dehntechniken. Zu sanfter Lounge-Musik mobilisieren Sie Ihre Muskeln und schöpfen Energie für alles, was noch vor Ihnen liegt. Ihre Muskulatur wird elastisch und geschmeidig und Sie schützen sich vor Verletzungen.

15
25
Jun
2021

25-06-2021 Freitag 16:15 -17:15 Uhr
Raum 3

taekwon do

 

20
25
Jun
2021

25-06-2021 Freitag 17:30 -18:15 Uhr
Raum 2

stepaerobic

 

Schlingentraining – rip:60
Suspension Training ist eine der anspruchsvollsten Formen des Fitnesstrainings mit dem eigenen Körpergewicht. Nicht nur, dass man in den Schlingen hängend seine Kilos auf und ab bewegen muss – man muss zusätzlich vor allem mit den Bauchmuskeln, den Rückenmuskeln und den Gesäßmuskeln seinen Körper während der Übungsausführung stabilisieren.

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25
Jun
2021

25-06-2021 Freitag 17:30 -18:30 Uhr
Raum 2

Strong Nation ...ein einzigartiges Workout für den ganzen Körper zu perfekt synchronisierter Musik.

Trainiere Deinen ganzen Körper zum Beat der Musik. Jeder Beat hat einen Move, jeder Move einen Beat. Ein STRONG Nation-Kurs ist hochintensiv, gezielt und effektiv. Du trainierst Kraft, Ausdauer und Cardio. Ganz schnell wirst Du Push up's, Squats und Burpees lieben, weil diese einfach Spaß machen...erst recht zu dieser Musik, welche exklusiv für die STRONG Nation-Kurse produziert wird und machen...erst recht zu dieser Musik, welche exklusiv für die STRONG Nation-Kurse produziert wird und

 

25
Jun
2021

25-06-2021 Freitag 18:30 -19:30 Uhr
Raum 1

 langhantel

 

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