09
Aug
2028

09-08-2028 Mittwoch 17:00 -18:00 Uhr
Raum 3

taekwon do

 

20
09
Aug
2028

09-08-2028 Mittwoch 18:00 -19:00 Uhr
Raum 2

jumping

Den Ursprung des heutigen Poledance findet man in der traditionellen asiatischen Akrobatik, die meist von Männern ausgeführt wurde. Die ersten Aufzeichnungen führen bis in das 12. Jahrhundert zurück, bei dem es um eine Indische Sportart (Mallakhamb) geht, die das Turnen an einem Pfahl aus Holz beschreibt.

 

8
09
Aug
2028

09-08-2028 Mittwoch 18:30 -19:20 Uhr
Raum 2

Langhanteltraining

Langhanteltraining Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird.
Das Langhantel Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben

14
09
Aug
2028

09-08-2028 Mittwoch 19:30 -20:00 Uhr
Raum 2

core

Bauchkiller steht für Kern, also die Körpermitte. In diesem Kurs werden die Tiefenmuskulatur in Bauch, Rücken und Beckenboden gestapelt. Flacher Bauch, schlanke Taille und starker Rücken und dadurch eine gesunde Körperhaltung sind Ziel des Kurses.

15
10
Aug
2028

10-08-2028 Donnerstag 17:00 -17:30 Uhr
Raum 1

Ein aktives, revolutionäres und ganzheitliches Beweglichkeitstraining mit nachhaltiger Wirkung auf den gesamten Bewegungsapparat. Für alle, die ihre Rückenschmerzen lindern und ihre Beweglichkeit verbessern möchten.
Faszie

8
10
Aug
2028

10-08-2028 Donnerstag 18:30 -19:20 Uhr
Raum 1

bodyforming

deepWORK® ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK® dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

15
10
Aug
2028

10-08-2028 Donnerstag 19:00 -20:30 Uhr
Raum 3

kampfsport

In den ersten Wochen werden die Grundlagen der verschiedenen Techniken angewandt. In persönlichen Einzelgesprächen werden die Ziele und Wünsche erörtert und entsprechend in kleineren Gruppen zugewiesen. Boxen, Muay Thai usw. je nach Teilnehmerzahl kann und wird das Training gestaltet.

20
10
Aug
2028

10-08-2028 Donnerstag 19:30 -20:00 Uhr
Raum 2

Eine abwechslungsreiche Mischung aus Entspannungs- und Dehntechniken. Zu sanfter Lounge-Musik mobilisieren Sie Ihre Muskeln und schöpfen Energie für alles, was noch vor Ihnen liegt. Ihre Muskulatur wird elastisch und geschmeidig und Sie schützen sich vor Verletzungen.

15
11
Aug
2028

11-08-2028 Freitag 16:15 -17:15 Uhr
Raum 3

taekwon do

 

20
11
Aug
2028

11-08-2028 Freitag 17:30 -18:15 Uhr
Raum 2

stepaerobic

 

Schlingentraining – rip:60
Suspension Training ist eine der anspruchsvollsten Formen des Fitnesstrainings mit dem eigenen Körpergewicht. Nicht nur, dass man in den Schlingen hängend seine Kilos auf und ab bewegen muss – man muss zusätzlich vor allem mit den Bauchmuskeln, den Rückenmuskeln und den Gesäßmuskeln seinen Körper während der Übungsausführung stabilisieren.

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