11
Dez
2019

11-12-2019 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

11
18
Dez
2019

18-12-2019 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

13
01
Jan
2020

01-01-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

15
08
Jan
2020

08-01-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

15
15
Jan
2020

15-01-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

15
22
Jan
2020

22-01-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

15
29
Jan
2020

29-01-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

15
05
Feb
2020

05-02-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

15
12
Feb
2020

12-02-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

15
19
Feb
2020

19-02-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

15