22
Jan
2020

22-01-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

13
29
Jan
2020

29-01-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

14
05
Feb
2020

05-02-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

14
12
Feb
2020

12-02-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

14
19
Feb
2020

19-02-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

14
26
Feb
2020

26-02-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

14
04
Mär
2020

04-03-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

15
11
Mär
2020

11-03-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

15
18
Mär
2020

18-03-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

15
25
Mär
2020

25-03-2020 Mittwoch 18:30 -20:00 Uhr
Raum 2

 langhantel

Ist ein hocheffektives, abgerundetes Kraft / Ausdauer Training mit der die LANGHANTEL in bestimmten Abläufen zur Musik bewegt wird. Das LANGHANTEL Training stärkt die Muskeln und die Knochen. Typische Übungen für diese Trainingsmethode sind Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

15